Bluetooth-Lautsprecher Anker Soundcore

Um unterwegs Musik zu hören oder auch die Navigationsansagen von OsmAnd~ gut hören zu können, nutze ich den Bluetooth-Lautsprecher mit dem Namen “SoundCore” von der Firma Anker.

update

2023-03-05: Mittlerweile nutze ich den Lautsprecher nicht mehr, sondern fahre mit In-Ear-Kopfhörern, die einen Transparenzmodus haben. Das ist aus vielen Gründen angenehmer.

FIXME(Hier ein Blogbeitrag dazu.)

Einen Review über das Gerät gibt es in meinem Blog, siehe hier.

Mittlerweile hat der Lautsprecher eine eigene Halterung bekommen und lässt sich genau zum Fahrer ausrichten, siehe hier.

Heute:

Früher:

Disclaimer

Ich erhalte für diesen Beitrag keine Leistungen vom Unternehmen/Hersteller/Geschäft und stehe mit diesem auch nicht in Kontakt. Ich gebe hier meine Erfahrungen und/oder meine eigene Meinung wieder.

Zuletzt geändert: 2023-10-28 11:58:12 +0200 CEST: remove import status