Shimano PD-M324 Klickpedale

Herstellerinformationen

Auf der einen Seite Klickpedal, auf der anderen Seite Plattform-Pedal. Habe diese Pedale gekauft, als ich noch nicht absehen konnte, ob mir Klickpedale überhaupt zusagen… seit ich diese habe, bin ich nie wieder mit normalen Schuhen gefahren und habe mir später Klick-Only-Pedale geholt, diese hier.

Diese Pedeale bieten die Möglichkeit, Reflektoren anzubringen, wie sie von der StVZO gefordert werden. Die Reflektoren kosten ca. 4 Euro zusätzlich für beide Pedale.

Allgemeine Infos zu Klickpedalen

Klickpedale

Disclaimer

Ich erhalte für diesen Beitrag keine Leistungen vom Unternehmen/Hersteller/Geschäft und stehe mit diesem auch nicht in Kontakt. Ich gebe hier meine Erfahrungen und/oder meine eigene Meinung wieder.

Zuletzt geändert 2022-03-29 05:03:36 +0200 CEST durch Natenom (init, 1c39149)