Anker PowerCore 20100 mAh

Herstellerinformationen

Siehe hier.

Nicht mehr im Einsatz, da Wackelkontakt in mindestens einer Buchse. Stattdessen jetzt Anker PowerCore 26800 mAh.

Siehe auch Powerbank.

Passthrough-Modus: Nein.

Leider kann man diese Powerbank nicht gleichzeitig selbst laden und andere Geräte laden lassen. Sobald die Powerbank geladen wird, schalten die Ausgänge ab.

Der Anbieter Anker war in meinem Fall sehr kulant und hat mir auch nach mehreren Wochen noch den Kaufpreis erstattet, weil ich die Powerbank nicht so nutzen kann, wie ich es für Radreisen benötige.

Disclaimer

Ich erhalte für diesen Beitrag keine Leistungen vom Unternehmen/Hersteller/Geschäft und stehe mit diesem auch nicht in Kontakt. Ich gebe hier meine Erfahrungen und/oder meine eigene Meinung wieder.

Zuletzt geändert 2022-03-29 05:03:36 +0200 CEST durch Natenom (init, 1c39149)