Ortlieb Back-Roller Pro Classic

Weil es in den alten Hinterradtaschen mit je ca. 20L bei den letzten Touren sehr knapp geworden ist, habe ich jetzt zwei Riesentaschen von Ortlieb am Gepäckträger. Es sind die Ortlieb Back-Roller Pro Classic.

Hier geht es zu den Herstellerinformationen über die Back-Roller Pro Classic.

Eigenschaften

  • Je Tasche 35L Fassungsvermögen.
  • Ein extra mit Reissverschluss verschließbares Innenfach.
  • Zusätzlich aussen eine 4L Tasche, die allerdings nicht wasserdicht ist.
  • Ohne Werkzeug verstellbare Halterungen.
  • Beidseitig verwendbar.

Disclaimer

Ich erhalte für diesen Beitrag keine Leistungen vom Unternehmen/Hersteller/Geschäft und stehe mit diesem auch nicht in Kontakt. Ich gebe hier meine Erfahrungen und/oder meine eigene Meinung wieder.

Zuletzt geändert 2022-03-29 05:03:36 +0200 CEST durch Natenom (init, 1c39149)