Ortlieb Bike-Packer Classic

Die im Alltag verwendeten Uralttaschen habe ich ersetzt durch diese neuen Taschen, die rot sind statt dunkelgrün, zusätzliche Innentaschen haben und je einen Tragegurt.

Hier gehts zu den Herstellerinformationen über die Bike-Packer Classic.

Blogbeitrag zu den neuen Taschen.

Eigenschaften

  • Je Tasche 20L Fassungsvermögen.
  • Ein extra mit Reissverschluss verschließbares Innenfach und ein weiteres dahinter ohne Reißverschluss.
  • Ohne Werkzeug verstellbare Halterungen.
  • Beidseitig verwendbar.

Fotos

Disclaimer

Ich erhalte für diesen Beitrag keine Leistungen vom Unternehmen/Hersteller/Geschäft und stehe mit diesem auch nicht in Kontakt. Ich gebe hier meine Erfahrungen und/oder meine eigene Meinung wieder.

Zuletzt geändert 2022-03-29 05:03:36 +0200 CEST durch Natenom (init, 1c39149)