Ultimate Addons Halterung und Gehäuse für Smartphones

Variante fürs Samsung Galaxy S7

Aktuell nutze ich die Variante für das Samsung Galaxy S7. Bisher ist damit alles in Ordnung; ich hoffe, dass es nicht dasselbe Problem geben wird wie bei der Variante fürs S5. Bei dem Modell für das S7 tritt das Problem nicht auf, dass irgendwann die Verschlüsse brechen.

FIXME add images.

Variante fürs Samsung Galaxy S5

Früher hatte ich die Variante für das Samsung Galaxy S5 genutzt. Bei dieser Variante hielten die Verschlüsse immer nur wenige Monate, dann sind sie gebrochen. Ich habe einmal vom Verkäufer einen Ersatz kostenlos bekommen und einmal auf eigene Kosten und jedes Mal sind sie wieder gebrochen.

Review über die Halterung in meinem Blog.

Halterund an meinem Fahrrad montiert

.

Zuletzt geändert: 2023-10-28 11:58:12 +0200 CEST: remove import status