Wasser und Getränke

Wasser, Tee und irgend ein Drink fürs Müsli, das reicht aus.

Es gibt bei nur mir Wasser zum Trinken. Das kommt aus dem Wasserhahn. Damit kann man auch z. B. Tee bzw. Kräuteraufguss zubereiten.

Ab und zu kann man das auch mal “aufpeppen” mit etwas Obst, einer Zitrone, Orange oder sonst etwas.

Falls ich mal das Bedürfnis nach von früher bekanntem Soda-Zeugs habe, gibt mal außer der Reihe Wasser mit Kohlensäure, medium. Das mit Obst ist auch interessant.

Fürs Müsli verwende ich irgend einen Drink, z. B. aus Dinkel.

Sonst brauche ich keine anderen Getränke. Auch unterwegs bekommt man überall Wasser oder kann bei Privatmenschen fragen, ob sie einem eine Flasche abfüllen, was mir bisher auf Touren noch niemand versagt hat.

Zuletzt geändert 2022-04-12 07:36:45 +0200 CEST durch Natenom (updates, 5951409)