Eimer

Es ist unschön, mit einem immer voller werdenden Müllsack herum zu laufen. Deshalb habe ich immer einen Eimer dabei, mit dem ich herumlaufe. Sobald der voll ist, kommt der Müll in den Müllsack im Fahrradanhänger.

Putzeimer

Bisher hatte ich einen einfachen Putzeimer genutzt. Dieser ist relativ schnell gebrochen.

  • Kosten: 10 €

Falteimer

Vorteil eines Falteimers ist, dass man ihn nicht außen am Anhänger befestigen muss, wenn der Anhänger voll ist. Man kann ihn stattdessen falten und im Anhänger verstauen :)

  • Kosten: 10 €

Disclaimer

Ich erhalte für diesen Beitrag keine Leistungen vom Unternehmen/Hersteller/Geschäft und stehe mit diesem auch nicht in Kontakt. Ich gebe hier meine Erfahrungen und/oder meine eigene Meinung wieder.

Zuletzt geändert 2022-04-26 22:19:47 +0200 CEST durch Natenom (figure durch Markdown Standard-Syntax ausgetauscht, 754780a)