Müllgreifer – Unger

Diese Greifzange/dieser Müllgreifer war ein Geschenk; Hintergrund siehe hier.

Unger NiftyNabber Trigger Grip

Rein von der Länger besser für mich geeignet, da ich mich damit nicht immer leicht bücken muss, wie z. B. mit den Müllgreifern von Flora.

Oben der Unger NiftyNabber Trigger Grip, unten der Flora Greifboy (Holz)
Oben der Unger NiftyNabber Trigger Grip, unten der Flora Greifboy

Preis online25 €
Preis offlineFIXME €
Maximale Öffnung der Zange10 cm
Material des StabsAluminium
Länge91 cm 1
Informationen beim HerstellerUnger

Pro

  • Zigarettenstummel und kleine Dinge gut greifbar.
  • Flaschen und größere Dinge gut greifbar.

Kontra

  • “Ausgraben” von Gegenständen nicht möglich, wenn diese teilweise im Boden sind, z. B. Kronkorken. Mit den Müllgreifern von Flora geht dies.
  • Gewicht ist angenehm, nicht zu schwer. Bei längeren Einsätzen macht sich das deutlich bemerkbar.

Fotos

Disclaimer

Ich erhalte für diesen Beitrag keine Leistungen vom Unternehmen/Hersteller/Geschäft und stehe mit diesem auch nicht in Kontakt. Ich gebe hier meine Erfahrungen und/oder meine eigene Meinung wieder.


  1. von der Spitze vorne bis dahin, wo der Ringfinger um den Griff greift ↩︎

Zuletzt geändert 2022-05-03 22:40:44 +0200 CEST durch Natenom (Mitmachen teils auf Blog verlinkt, wo Gemeinsames steht, 02d101d)