Regenponcho

Ich sammle auch bei Regen Müll. Mit entsprechender Kleidung ist das überhaupt kein Problem. Zudem schützt der Poncho auch beim Durstreifen des Waldes etwas.

Ich hatte früher einen sehr einfachen Regenponcho, der aber nicht gut und auch zu kurz war.

Aktuell habe ich einen von Decathlon. Er hat sehr lange Ärmel und ist auch ansich sehr lang. Auch gibt es die Möglichkeit, den Regenponcho unten an den Oberschenkeln zu befestigen.

Herstellerinformationen zum aktuell genutzten Regenponcho.

FIXME(Foto(s))

Disclaimer

Ich erhalte für diesen Beitrag keine Leistungen vom Unternehmen/Hersteller/Geschäft und stehe mit diesem auch nicht in Kontakt. Ich gebe hier meine Erfahrungen und/oder meine eigene Meinung wieder.

Zuletzt geändert: 2023-10-28 11:58:12 +0200 CEST: remove import status