Landkreis Calw

Informationen zum Müllsammeln im Landkreis Calw.

Über die Landkreisverwaltung habe ich Kontakt zur AWG bekommen und habe jetzt dort einen Ansprechpartner.

  • Größere Müllansammlungen kann ich persönlich an den Ansprechpartner schicken.
  • Den gesammelten Müll kann ich bei jedem Recyclinghof im Landkreis Calw abgeben.
  • Falls ich in bestimmten Gebieten länger aktiv sein möchte, in denen es keinen gut erreichbaren Recyclinghof gibt, dann kann ich mich immer noch mit dem lokalen Behörden in Verbindung setzen. So wie ich es in Neuhausen gemacht habe.
  • Damit die Abgabe von wildem Müll kostenlos ist, benötigt man einen rosa Schein, genauer einen “Begleitschein zur Abgabe von wildem Müll”. Diese sind durchnummeriert und man bekommt sie auf Anfrage von der AWG.

Blogbeiträge für den Landkreis Calw

Zuletzt geändert 2022-03-29 05:03:36 +0200 CEST durch Natenom (init, 1c39149)