Natenom beim Müllsammeln unterstützen

Natenom sammelt Müll. Dafür brauche er Werkzeuge und andere Dinge, die Geld kosten. Er freue mich sehr, wenn andere Menschen, die gut finden, was er macht, ihn darin durch Spenden unterstützen.

Wer Natenom unterstützen möchte, kann sich irgendwie bei ihm melden: Kontaktmöglichkeiten sind hier aufgelistet.

Aktuell braucht Natenom

Dinge, die Natenom ganz aktuell benötigt.

  • … derzeit nix … :)

Meine Ausrüstung zum Müllsammeln gibt es hier.

Demnächst braucht Natenom

Hier sind Verbrauchsdinge gelistet, die demnächst “ausgehen” oder leer sein werden.

  • … derzeit nix … :)

Aktuell hätte Natenom sehr gerne

Dinge, die ich zum Müllsammeln nicht unbedingt brauche, die aber Dinge erleichtern würden.

  • Eine Vereinbarung mit z. B. der Stadt Pforzheim, um Verschleißteile am Fahrrad und Fahrradanhänger kostenfrei in der Sozialen Werkstatt in der Gymnasiumstraße reparieren lassen zu können.

Bereits gespendete Sachen

Zuletzt geändert: 2023-01-10 20:08:32 +0100 CET: init