Video von unserer Mumble-Map

Die Map entstand damals weil wir mal was anderes in Sauerbraten bauen wollten als nur Häuser, und da kam als Idee, dass wir einen Mumble-Screenshot bauen. Und da Mumble 1.2.3 am Wochenende in freigegeben werden sollte, haben wir dieses Ereignis zum Anlass genommen, um ein schönes Video von unserer Map machen; schließlich hat nicht jeder das Spiel Sauerbraten auf seinem PC um sich die Map ansehen zu können.

Ja, die Map war schon immer auf 1.2.3 gebaut, wir haben nicht einfach nur ein Aufnahmeicon nachträglich eingebaut. Wir nutzen schließlich immer die neuesten Snapshots, RCs, etc. Und so haben wir uns die Zeit bis zum Release etwas verkürzt :)

Das Video

https://www.youtube.com/watch?v=93V3qRkDTtg

Die Musik

4 Walls aus dem Album “The Deafening” von “Hostile Cell”.

Bei Jamendo: https://www.jamendo.com/de/album/79503

Die Credits

Die Szenen wurden aufgenommen, vertont und “geschnitten” von Jumpingbit.

Danke an die Leute vom OSH-Clan, die sich kurzfristig bereit erklärt hatten uns beim “Spielen” zu unterstützen :), namentlich a_teammate, Legend, Railway, Tylon und Trixxer.

Von uns waren dabei: Korni, Jumpingbit und Natenom.

Der Blogeintrag zum Video

Siehe hier

Zuletzt geändert: 2023-07-03 06:37:46 +0200 CEST: updates